Teamvorstellung


Unser Team entstand durch einen Zufall. Wir waren 4 Leute und wollten auf unserem Homefield BYO spielen.
Da aber einer von uns nur noch einen Beutel Paint hatte und er dann spontan meinte, dass er Taccap/Lowcap spielt, überlegten wir anderen nicht lange, taten es ihm gleich und spielten ebenfalls Lowcap.
Wir kamen alle mit weniger als 500 Bällen über den Tag und hatten mehr Spaß als sonst mit 2000 Bällen am Tag!
Da wir ja gegen Spieler spielten, die teilweise mit 1000 Bällen in ein Spiel gingen, mussten wir unser Spielverhalten ändern bzw. anpassen.
Es dauerte zwar etwas, aber dann hatten wir unseren Rhytmus gefunden und das weitere Zusammenspiel lief wie eine Einheit. Es war bis dahin einer unserer besten Spieltage!

Nach diesem Tag beschlossen wir ein Team zu Gründen - und so entstand das Team TOB!
Einige von uns haben mittlerweile ihre elektropneumatischen Markierer verkauft und spielen nur noch mechanische Markierer.
Wir spielen mittlerweile hauptsächlich mit Autococker (mech only), Pumpen und Blowback-Markierern.

Unser Standardsetup besteht zum Beispiel aus einem mechanischen Markierer, einer 0,2 Liter 200bar HP Flasche und einem 50er Winchester Hopper.
Wir scheuen auch keine Spiele gegen Spieler mit ePneu´s, im Gegenteil. Wir sehen das als Herausfoderung!


Teamfoto